UNTERNEHMENSBEREICH

DIE WILH. Wülfing GmbH & Co. KG

IST EIN EUROPÄISCHER MARKENHERSTELLER VON HEIMTEXTILIEN

Die Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG ist ein europäischer Markenhersteller von Heimtextilien, der seine internationalen Kontakte dazu nutzt, die Kundenwünsche optimal zu erfüllen. Seit der Unternehmensgründung verfolgen wir konsequent vor allem ein Ziel – Spitzenprodukte in Qualität und Design zu entwickeln, die unseren Kunden einen hohen Lebenskomfort und optimale Funktionalität bieten.

DIE WICHTIGSTEN BAUSTEINE UNSERER
UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE SIND:

KUNDEN

Jeder Kunde hat das Recht auf unseren vollen Einsatz und bestmöglichen Service.

MITARBEITER

Ein wichtiger Baustein unseres Erfolges ist hoch qualifiziertes Personal, das durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich gefördert wird. Alle Mitarbeiter/innen sind in ihren Aufgabenbereichen verantwortlich dafür, dass wir als Unternehmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.

GESCHÄFTSPARTNER

Auf unserem Wege begleiten uns langjährige, zuverlässige Partner, die die gleiche Unternehmens-Philosophie vertreten.

QUALITÄT

Jedes Produkt, das unser Haus verlässt, entspricht höchsten Qualitätsstandards.

STANDORT DEUTSCHLAND/ TECHNOLOGIE

Als vollstufiger Hersteller verpflichten wir uns, unseren Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, dadurch unseren Standort zu stärken und die Arbeitsplätze vor Ort zu sichern. Made by Wülfing - Made in Germany

UMWELT

Die neuen, zukunftsweisenden Technologien ermöglichen nachhaltig einen umweltschonenden und verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere Produktionsprozesse ökologisch verantwortbar zu gestalten. 

INNOVATION

Innovation ist die Triebfeder des Unternehmens. Wülfing arbeitet ständig an neuen Produkten und Produktverbesserungen.

PARTNERSCHAFTLICHES MITEINANDER

Eine Selbstverständlichkeit im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.